Unsere Hauslieferdienste feiern

10 Jahre Langnau

Neujahrsapéro 2018
Zum Anlass des 10jährigen Jubiläums des Standorts Langnau fand unser alljährliches Neujahrsapéro in der Kupferschmiede in Langnau statt.
Regierungsrat Pierre Alain Schnegg berichtete den über 100 geladenen Gästen aus Politik, Gemeinden und Wirtschaft über die neuesten Entwicklungen in der Gesundheits- und Fürsorgedirektion und insbesondere der Arbeitsintegration.
Vor dem Auftritt in Langnau beehrte uns Herr Schnegg mit einem Besuch in Burgdorf. Wir hatten die Gelegenheit unsere innovative Haltung und die daraus resultierende Win-win-Situation für die Bevölkerung und unsere Partner in der Sozialhilfe aufzuzeigen.
Musikalisch umrahmt wurde der Anlass von der Gruppe "Neoländler", die regionale Volksmusik auf ihre eigene Art interpretieren.
Wie immer verwöhnte uns das Restaurant BTS mit einem feinen, reichhaltigen Apéro.

Gratis-Hauslieferdienst
Am 23. Februar 2018 feierte der Hauslieferdienst Langnau seinen 10. Geburtstag.
An diesem Tag lieferten die Fahrer die Einkäufe mittels Elektrovelos von zahlreichen Partnergeschäften kostenlos nach Hause (Langnau, Bärau, Emmenmatt).
Die Stiftung intact gratuliert Werner Aeschbacher zum Wettbewerbs-Gewinn - einer Hauslieferdienst-Jahreskarte.

intact öffnet Türen
Am 5. Mai 2018 öffnete die Stiftung intact in Langnau die Türen.
Wir feierten das 10jährige Jubiläum der Stiftung intact in Langnau mit offenen Türen. Bei einem Parcours für Gross und Klein gab es schöne Preise zu gewinnen und mit etwas Glück sogar ein vollständig revidiertes Occasion-Velo. Unsere Bambus-Velos konnten getestet werden und Gross und Klein versuchten Ihr Glück beim Zwirbeln. Für Essen und Trinken sorgte 'zum Koch' mit feinen Vegi-Pizzas aus dem mobilen Ofen. Das Trio Kartoschka spielte live. Wir gratulieren der Gewinnerin des Wettbewerbs Irene Schenk aus Lauperswil.


5 Jahre Kirchberg

Gratis-Hauslieferdienst
Zum fünfjährigen Geburtstag lieferten die Hauslieferdienst-Fahrer in Kirchberg am 3. März die Einkaufstaschen gratis vom Geschäft zu den Kunden. Gemeindepräsidentin Marianne Nyffenegger gratulierte der Gewinnerin des Jubiläums-Wettbewerbs Katharina Hofer und überreichte ihr im Namen der Stiftung intact eine Hauslieferdienst-Jahreskarte.