Keramik und Nähatelier

Erfolgreicher Auftritt an der Ornaris!

Die Stiftung intact war mit Produkten aus dem Atelier und der Keramikwerkstatt das erste Mal an der Ornaris mit dabei.

Die Detailhandelsmesse fand vom 18. bis am 20. August auf dem Expo-Gelände in Bern statt.

Die ORNARIS ist der wichtigste Branchentreffpunkt der Detailhandelsbranche. Die zahlreichen nationalen und internationalen Aussteller präsentieren Trends, Neuheiten und Design rund um Living, Dekor und Accessoires.

Unser Stand war gut besucht und unser Auftritt wurde vielseitig gelobt. Nun sind wir daran die vielen Bestellungen zu bearbeiten und auszuliefern.

Wir freuen uns schon auf die Ornaris 2020!

"Gratulation dem intact-Team! Auch ich bin total gut angekommen. Ich muss zugeben, das schmeichelt mir schon sehr. Liebe Grüsse von Berthu." Mehr von Berthu unter #berthuvonintact